Seiten

Samstag, 18. Juli 2009

Fußbadpralinen...


tun Ihnen dagegen gut. Ihren Füßen in diesem Fall. Fußbadpralinen sind kleiner als übliche Badepralinen. Eine Praline reicht für ein Fußbad. Ich mache zwei Sorten:

weiß - aus Kakaobutter, Sheabutter und Mandelöl mit ätherischem Lavendel- und Rosmarinöl;
grün - aus Kakaobutter, Olivenöl und unraffiniertem Avocadoöl (gibt grüne Farbe) mit ätherischem Minz-, Teebaum- und Zedernholzöl.


Die Praline einfach im warmen Wasser auflösen, müde Füße eintauchen und die Öle wirken lassen. Nach dem Bad die Fuße mit dem Tuch abtupfen, nicht reiben! Ich mag diese Pralinen in Komposition mit der Seife "Barfuß". Ein Bild von der Seife kann ich jetzt leider nicht präsentieren, da ich das letzte Stück verbraucht habe. Ich muss dringend für Nachschub sorgen! Dann zeige ich euch, wie sie aussieht. Jedenfalls ist es eine schrubbende Seife mit duftigem Schaum, sehr empfehlenswert nach dem Barfußspaziergang. Also, die Füße mit der Seife waschen, ein Fußbad nehmen - ein angenehmer Sommertagabschluss.
Und es gibt samtweiche Fersen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen