Seiten

Montag, 1. Februar 2010

Gutscheinverpackung

Bei den Gutscheingeschenken packe ich immer noch etwas dazu. Ich mag es nicht, dem Beschenkten einfach einen Umschlag in die Hand zu drücken. Besonders, wenn es um ein Kind geht.
Ich glaube, es geht jeder von euch genauso.
Diesmal habe ich festgestellt, dass ich nichts Passendes zu Hause habe - kein passendes Buch oder Pralinenschachtel oder eine Tafel Schokolade... Und es war Sonntag. Also nichts mit "Schnellwohinflitzen".
Und was macht eine kreative Bastelmami in dieser hoffnungslosen Situation?
Sie verschwindet im Bastelkeller und kommt nach einer Weile mit einer passenden Verpackung wieder. In dem Fall - mit einer Spitztüte.


Hier muss ich sagen: in euren Blogs habe ich immer wieder verschiedene wunderschöne Spitztüten bewundert und gestern war mir gleich klar, wo ich mir die Idee und Inspiration holen kann.
An dieser Stelle Vielen herzlichen Dank an euch!

Den Gutschein haben wir zusammengerollt und in die Tüte gesteckt.
Noch ein paar Leckereien rein - und fertig!


Das Geburtstagskind und Mama waren von dem Tütchen begeistert. Das Mädchen hat sein Zimmer in rosa. Also passt die Tüte auch farblich gut. Man kann sie vielseitig einsetzen, z.B. als Aufbewahrung für Stifte oder Mädchenkram.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee liebe Valentina,wie gut wenn Frau immer den passenden Bastel-Kleinkram zur Hand hat.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen