Seiten

Samstag, 14. September 2013

Gestern war es wieder soweit - VHS Seifenkurs.

 Viel erzählt, gefragt, geantwortet, geschnuppert, 

gemischt, gerührt, gegossen,
gut eingepackt und schlafen gelegt. Die Seife natürlich.



Heute mit Spannung ausgepackt. 





Was für Schönheiten sind aus dem Schlaf erwacht!
Sie sind einfach ALLE gut gelungen und wunderschön geworden!
Und riechen tun sie ALLE wunderbar!



 


Den ersten Schultag haben wir auch gut überstanden. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


4 Kommentare:

  1. Liebe Valentina,
    da hast du ja schon die ersten Weihnachtsgeschenkerl, oder? Eine selbst gemachte Seife ist doch auch was ganz feines.
    Deinem Schulkind noch nachträglich einen guten Start und vor allem viel, viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Valentina,
    oh da habt Ihr ja einen ganz neuen Lebensabschnitt begonnen und ich möchte deinem Sohn auch nachträglich einen tollen Start, viel Erfolg und jede Menge Spaß wünschen...acuh wenn Er auf den Bildern nicht so wirklich froh über das was vor Ihm liegt scheint.
    Kommt noch nicht wahr :))
    Wie ich sehe wart Ihr sehr fleissig und es sind wirklich wunderschöne Seifen entstanden...herrlich anzuschauen!
    Weiter sehe ich das Du etliche neue Leser dazu bekommen hast was mich natürlich sehr freut, unter anderem auch Manuela von "Selbstgemachte Dinge" :))
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute dem kleinen Schulkind!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina,
    die Seifen sehen richtig gut aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen