Seiten

Freitag, 1. Januar 2016


Auch wenn ich die letzte Zeit kaum noch im Bloggerland unterwegs war, 
möchte ich euch hier die Wünsche für das neue Jahr hinterlassen.

Glück, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit, Harmonie und Frieden!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Valentina,

    was für ein Glück das ich das hier gerade sehe, denn auch ich möchte Dir und deiner Familie für 2016 nur das Allerbeste und viel Gesundheit wünschen. Ich hatte versucht Dich telefonisch zu erreichen, was leider nicht geklappt hat. Also bekommst Du hier von mir nun einen Kommentar...mein 1!!! in diesem Jahr :))))
    Ich hoffe Ihr seit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht und Du hast auch ein bisschen Ruhe gehabt um ein klein wenig zu geniessen.
    Ich freue mich schon sehr auf dieses Jahr mit Dir.
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen